Loading...

Beste Vereinshomepage

Wir haben gewonnen!

Mehr lesen
VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Für Jung und Alt

Willkommen auf dem Platz für Vielfalt

mit Deutschlandfunk-Interview

Forschungsprojekt MiMiK

Mehr Informationen

Nichts vor in den Ferien?

Komm in unserere Camps!

Anmeldung und Infos
VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Fit bleiben

Auspowern - im Team oder Allein?

Kassenwart VfL Sittensen

Mein Profil

VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Gunnar Lüdemann

Kassenwart

Ich bin seit 2019 der Kassenwart des VfL Sittensen. Der Kassenwart des VfL Sittensen verantwortet federführend im Vorstand die auskömmliche und vorschriftsmäßige Verwendung der Einnahmen, insbesondere der Mitgliedsbeiträge. Dabei berücksichtigt er die erforderliche Ausstattung aller Abteilungen und Einrichtungen des VfL – in Abstimmung mit den jeweils zuständigen Personen - für einen funktionierenden laufenden Betrieb. Aufgrund der Bedeutung dieser Aufgaben im Verein ist der Kassenwart eines der geschäftsführenden Vorstandsmitglieder.

Über mich

Ich habe diese Aufgabe übernommen, weil ich es mir fachlich zutraue, die Erfordernisse praktisch umzusetzen, weil ich die Weiterentwicklung des Vereins unterstützend begleiten möchte und weil dieser für Sittensen bedeutende Verein und seine Mitglieder einen erhöhten persönlichen Einsatz verdienen.

Unsere Angebote bekennen Farbe

Sportangebote

Werde ein Teil des VfL

Mitglied werden

Du möchtest Mitglied des VfL Sittensen werden? Alle Unterlagen, Informationen und Formulare findest Du hier. Herzlich Willkommen in der VfL Familie!

Mitgliedschaft
VfL Sittensen, Mitgliedschaft