Loading...

8. April 2024

Tischtennis

Doppeltes Auswärtsspiel in Ulm

Am vergangenen Samstag kam es zu einem zweifachen Duell mit unseren Freunden vom MTV Elm. Die Begegnungen Sittensen II gegen Elm I und Sittensen III gegen Elm II versprachen einige spannende Spiele, da es für die Elmer Spitzenmannschaft gegen den Abstieg und für die Sittenser Drittvertretung um die Meisterschaft ging.

Kurzfristig krankheitsbedingt ersatzgeschwächt konnte unsere zweite Herren das Spiel leider nicht sehr spannend gestalten und verlor relativ deutlich mit 9:4. Einzig Jona Voß konnte mit zwei Einzelsiegen, davon ein Sieg gegen den Spitzenspieler der Liga, überzeugen. Durch den deutlichen Sieg konnten die Elmer den möglichen Abstieg verhindern.

Unsere Drittvertretung um Kapitän Kai Pastor-Brandt hat einen ungefährdeten 9:2 Erfolg eingefahren und wurde damit zum Meister der Bezirkslasse Rotenburg, was den Aufstieg in die die Bezirksliga Rotenburg/Stade bedeutet. Mit nur einer Saisonniederlage steht man zurecht ganz oben in der Tabelle. Dabei hat man mit Thomas Kogge (15:0) und Daniel Glüß (21:0) zwei Spieler in der Mannschaft, die ohne eine einzige Einzelniederlage die Saison beendet haben.

Nach den Spielen ließ man den Abend gemeinsam mit den Spielern vom MTV Elm bei Bratwurst und Getränk ausklingen und unterstrich damit nochmals das sehr freundschaftliche Verhältnis.

Die Fotos zeigen die Meistermannschaft der dritten Herren so...weiterlesen

Am vergangenen Samstag kam es zu einem zweifachen Duell mit unseren Freunden vom MTV Elm. Die Begegnungen Sittensen II gegen Elm I und Sittensen III gegen Elm II versprachen einige spannende Spiele, da es für die Elmer Spitzenmannschaft gegen den Abstieg und für die Sittenser Drittvertretung um die Meisterschaft ging.

Kurzfristig krankheitsbedingt ersatzgeschwächt konnte unsere zweite Herren das Spiel leider nicht sehr spannend gestalten und verlor relativ deutlich mit 9:4. Einzig Jona Voß konnte mit zwei Einzelsiegen, davon ein Sieg gegen den Spitzenspieler der Liga, überzeugen. Durch den deutlichen Sieg konnten die Elmer den möglichen Abstieg verhindern.

Unsere Drittvertretung um Kapitän Kai Pastor-Brandt hat einen ungefährdeten 9:2 Erfolg eingefahren und wurde damit zum Meister der Bezirkslasse Rotenburg, was den Aufstieg in die die Bezirksliga Rotenburg/Stade bedeutet. Mit nur einer Saisonniederlage steht man zurecht ganz oben in der Tabelle. Dabei hat man mit Thomas Kogge (15:0) und Daniel Glüß (21:0) zwei Spieler in der Mannschaft, die ohne eine einzige Einzelniederlage die Saison beendet haben.

Nach den Spielen ließ man den Abend gemeinsam mit den Spielern vom MTV Elm bei Bratwurst und Getränk ausklingen und unterstrich damit nochmals das sehr freundschaftliche Verhältnis.

Die Fotos zeigen die Meistermannschaft der dritten Herren sowie alle Spieler vom vergangenen Samstag.

Weniger lesen

Weitere News

Waldbühne: Irische Folk und Rockmusik 18. Juni 2026

Im gesamten norddeutschen Raum sind sie bekannt, die alljährlich im August stattfindenden plattdeutschen ...

Mehr lesen Waldbühne: Irische Folk und Rockmusik
Handball-Minis beim Geest-Cup in Fredenbeck 15. Juni 2026

Am 15. Juni wurde Fredenbeck wieder zum Treffpunkt für den Handballnachwuchs: Beim Geest-Cup 2025 ...

Mehr lesen Handball-Minis beim Geest-Cup in Fredenbeck
Tennis: Damen 40 erfolgreich 10. Juni 2026

Bei bestem Tenniswetter waren die beiden Damen-40-Mannschaften des VfL Anfang Juni

Mehr lesen Tennis: Damen 40 erfolgreich
Seniorennachmittag: Verabschiedung von Maren Brunkhorst 9. Juni 2026

Nach ihrem letzten Seniorennachmittag als Organisatorin wurde Maren Brunkhorst im kleinen Rahmen zu Hause...

Mehr lesen Seniorennachmittag: Verabschiedung von Maren Brunkhorst
Seniorennachmittag 2026 8. Juni 2026

Am 9. April 2026 fand im Heimathaus Sittensen unsere stimmungsvolle und gut besuchte Seniorennachmittag statt...

Mehr lesen Seniorennachmittag 2026
Erfolgreicher Heimspieltag für die Herren 30 II 8. Juni 2026

Unter dem von Mannschaftsführer Philipp Ropers ausgegebenen Motto „Heiß wie Frittenfett“ trat die...

Mehr lesen Erfolgreicher Heimspieltag für die Herren 30 II