Loading...

2. Juni 2025

Tennis Damenmannschaft 30

Erfolgreicher Spieltag

Die Damenmannschaft 30 des VFL Sittensen zeigte am Wochenende eine starke Teamleistung und gewann das Heimspiel gegen den TC Zeven mit 5:1.
In den Einzeln präsentierten sich Tanja Meyer, Linda Wichern, Jana Kremer und Christina Pastor-Brandt in hervorragender Form - alle vier Partien konnten souverän gewonnen werden, sodass die Mannschaft mit einer komfortablen 4:0-Führung in die Doppel ging.

Im ersten Doppel mussten sich Meyer/ Kremer geschlagen geben.

Das zweite Doppel Pastor-Brandt/Wichern sicherte jedoch mit einer konzentrierten Leistung den fünften Punkt für den VFL Sittensen.

VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Weitere News

VfL Action Day 20. Mai 2026

Sport, Gemeinschaft und jede Menge Begeisterung prägten den VfL Action Day am 25. April 2026 ...

Mehr lesen VfL Action Day
Mini-Sportabzeichen-Tag 20. Mai 2026

Am 29. April 2026 waren zu Gast in der Kita Bunte Wiese, um gemeinsam mit den Kindern das Mini-Sportabzeichen...

Mehr lesen Mini-Sportabzeichen-Tag
Duale Studentin macht Abschluss 4. Mai 2026

Beim VfL Sittensen heißt es Abschied nehmen - und das fällt in diesem Fall ganz besonders schwer. Nach 4,5...

Mehr lesen Duale Studentin macht Abschluss
Fußball: VGH Sponsert U17 22. April 2026

Am liebsten lassen wir unsere Sponsoren selber sprechen ...

Mehr lesen Fußball: VGH Sponsert U17
Fußball: großzügige Spende 22. April 2026

Die U16 des VfL Sittensen möchte sich auf diesem Wege ganz herzlich für eine besonders großzügige Spende...

Mehr lesen Fußball: großzügige Spende
Handball: Damen Vizemeisterinnen 21. April 2026

Mit einem verdienten 33:29-Auswärtserfolg beim TSV Bardowick hat sich der VfL Sittensen am letzten Spieltag...

Mehr lesen Handball: Damen Vizemeisterinnen