Loading...

28. Juli 2024

Samstag die mittlerweile 74. Premiere

Niederdeutsche Bühne feiert

Die Niederdeutsche Bühne des VfL Sittensen feiert am nächsten Samstag, dem 03.08.2024 um 19.30 Uhr Premiere ihres diesjährigen „Fierobend in Köenhoff“.

Gespielt wird Landeier, eine der erfolgreichsten Komödien der letzten 15 Jahre. Die Landwirte Jan, Jens und Richard suchen den passenden Deckel zum Topf sprich: eine Frau. Nur: wie soll das gehen? Partnervermittlung? Zeitungsannonce? Internetportal? Alles wird ausprobiert. Und die Zuschauer sind live dabei, wenn auf der Bühne gekocht wird, Videos gedreht werden und E-Mails gecheckt. Auch wird die Frage beantwortet, wer und was die „Köenhoff-Chippendales“ sind.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf bei optic Noelte, Bahnhofstraße 14, 27419 Sittensen, Tel. 04282/508500 und an der Abendkasse erhältlich.
 

Weitere News

Handball: knappe Niederlage 13. Oktober 2025

Am Sonntagnachmittag musste sich der VfL Sittensen in der Regionsoberliga Frauen Nord nach ...

Mehr lesen Handball: knappe Niederlage
Laternenumzug 2025 11. Oktober 2025

Der VfL Sittensen lädt herzlich zum traditionellen Laternenumzug ein ...

Mehr lesen Laternenumzug 2025
Neue Ballutenkurse nach den Herbstferien 2025 10. Oktober 2025

Bewegung ist mehr als Sport – sie ist ein Grundstein für eine gesunde Kindheit ...

Mehr lesen Neue Ballutenkurse nach den Herbstferien 2025
Tennis: erfolgreiche Saison 2025 10. Oktober 2025

Mit sehr erfreulicheren Nachrichten blickt die Tennissparte des VfL Sittensen auf eine erfolgreiche ...

Mehr lesen Tennis: erfolgreiche Saison 2025
Fußball: BauXpert sponsert 7. Oktober 2025

Ein herzliches Dankeschön geht an die ortsansässige Firma BauXpert Wilkens aus Sittensen, die unseren...

Mehr lesen Fußball: BauXpert sponsert
Fußball: Bäckerei Grimm spendet 7. Oktober 2025

Der VfL Sittensen sagt herzlich Danke für die Spende von 30 neuen Bällen ...

Mehr lesen Fußball: Bäckerei Grimm spendet