Loading...

6. Juni 2023

Tennis-Damen 40

6:0-Auswärtssieg

Am letzten Sonntag passte wirklich alles zusammen beim Auswärtsspiel der VfL-Damen gegen den TC Seppensen-Nordheide.

Claudia Stüber konnte sich im ersten Einzel nach einer spannenden Partie im TieBreak gegen ihre Gegnerin durchsetzen. Rebecca Holsten, Tanja Kaiser und Franka Dohrmann-Haar dominierten ihre Einzel-Begegnungen und überließen ihren Gegnerinnen maximal zwei Spiele pro Satz. 

Auch die Doppel konnte das VfL-Team klar für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin eine erfolgreiche Saison. 

Foto: Machten zu 4t den Sieg klar: von links nach rechts Claudia Stüber, Rebecca Holsten, Tanja Kaiser und Franka Dohrmann-Haar 

VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Weitere News

Tüdelband und die Deichgranaten 23. April 2025

Seit 1950, unterbrochen nur durch das Coronajahr 2020, findet jeden Sommer der beliebte "Fierobend in...

Mehr lesen Tüdelband und die Deichgranaten
Neues Angebot: Jugendvolleyball 16. April 2025

Wir starten ein neues Volleyballtraining für Jugendliche im Alter von 13 bis 15 Jahren ...

Mehr lesen Neues Angebot: Jugendvolleyball
Aktionstag Welt-Downsyndrom-Tag 11. April 2025

Am 22. März 2025 stand alles im Zeichen von Vielfalt, Bewegung und Gemeinschaft: Anlässlich des...

Mehr lesen Aktionstag Welt-Downsyndrom-Tag
Tanzsport: Berlin Open 11. April 2025

Die Internationale Saison der A1-Linedancers startet wie jedes Jahr im März in Berlin. Das Event Berlin Open...

Mehr lesen Tanzsport: Berlin Open
Fussball: Leistungsdiagnostik 11. April 2025

Mit voller Energie und Einsatzbereitschaft absolvierten 90 Spieler*innen ...

Mehr lesen Fussball: Leistungsdiagnostik
Judo: Gürtelprüfungen erfogreich 11. April 2025

Am 22. März 2025 stellten sich vier unserer Judoka der Herausforderung und meisterten ihre Gürtelprüfung...

Mehr lesen Judo: Gürtelprüfungen erfogreich