In diesem Jahr waren nicht nur die A1-Linedancers Sittensen erfolgreich bei der DTSA-Abnahme (Deutsches...
11. November 2022
Senioren und Seniorinnen
Bezirksmeisterschaften
Am kommenden Wochenende, dem 12. bis 13.11.2022, finden in Sittensen die Bezirksmeisterschaften der Senior*innen in Sittensen statt. Knapp 100 Teilnehmende haben sich bereits angemeldet, unter anderem auch die Lokalmatadoren Torsten Gerken und Ralf Schweneker vom VfL Sittensen, die sich Chancen auf den Einzeltitel in ihren Altersklassen ausrechnen.
Am Samstag, den 12.11.2022 ab 12:30 Uhr starten die Altersklassen der Ü60 und älter. Sonntag kämpfen dann die Ü40 bis Ü55 ab 09:30 Uhr um die Titel in den Einzel- und Doppelwettbewerben.
Zuschauer*innen sind herzlich willkommen in der neuen Ostetal KGS Sporthalle. Getränke und Verpflegung sind im Angebot.
Die Top-Platzierten qualifizieren sich für die niedersächsischen Landesmeisterschaften, die im April 2023 ebenso in Sittensen stattfinden werden.