Loading...

Beisitzerin im Vorstand und Tanzsport

Mein Profil

VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Silke Reuscher

Beisitzerin, Pressewartin

Hallo, mein Name ist Silke Reuscher aus Freetz.

Über mich

Wie ich zum Tanzen kam? Als ich im Herbst 2019, auf einem Straßenfest in Rerik, eine Gruppe Linedancer bei einem Auftritt gesehen habe, war es um mich geschehen. Im Januar 2020 wurde ich richtig nett aufgenommen beim Anfängertraining der A1 Linedancers Sittensen und seit 2022 unterstütze ich gern die Tanzsparte des VFL mit Artikeln, Fotos und Grafiken. 
Bewegung in Kursen macht mich richtig happy!
Wie gut, dass unser VFL ein breites Portfolio zu bieten hat: Neben Cross fit (Trampolin) und Rundum fit mit Gymnastik tobe ich mich auch beim Langhanteltraining aus. Meine Leidenschaft ist und bleibt aber Linedance.

Wer Lust hat auf Schnuppern hat kommt einfach mal freitags vorbei, ab 19 Uhr beginnt das Training für Anfänger.

Unsere Angebote bekennen Farbe

Sportangebote

Werde ein Teil des VfL

Mitglied werden

Du möchtest Mitglied des VfL Sittensen werden? Alle Unterlagen, Informationen und Formulare findest Du hier. Herzlich Willkommen in der VfL Familie!

Mitgliedschaft
VfL Sittensen, Mitgliedschaft