Loading...
VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Für Jung und Alt

Willkommen auf dem Platz für Vielfalt

VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Fit bleiben

Auspowern - im Team oder Allein?

VfL Sittensen gewinnt

NFV Nach­haltig­keits­preis

Co Trainer

Mein Profil

Riccardo Schulz

Co-Trainer

Ich bin Riccardo Schulz.

Über mich

Zurzeit verfüge ich über keine C-Lizenz, diese wird aber von mir in diesem Jahr über den VFL Sittensen angestrebt. In meiner Jugend habe ich etliche Jahre in meinem ehemaligen Heimatverein PSV Neustrelitz Handball gespielt. Der Fußballsport und das Fußballspielen aber war und ist immer an meiner Seite, obwohl ich diesen Sport nie vereinsmäßig ausgeübt habe. Zum erstmaligen Arbeiten mit Kindern kam ich, als wir die damalige U9 des VFL Sittensen übernommen haben. Das Trainieren und Betreuen der Kinder macht mir immer wieder viel Spaß und Freude. Sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen und zu begleiten ist eine der schönsten Aufgaben im Vereinssport.
Wenn wir als Trainerteam die vergangenen Jahre Revue passieren lassen, hat sich aus UNSERM TEAM auch eine coole Truppe gebildet. Dies beruht natürlich auch auf der guten Zusammenarbeit mit der Elternschaft.

Meine Sportangebote

Unsere Angebote bekennen Farbe

Sportangebote

Werde ein Teil des VfL

Mitglied werden

Du möchtest Mitglied des VfL Sittensen werden? Alle Unterlagen, Informationen und Formulare findest Du hier. Herzlich Willkommen in der VfL Familie!

Mitgliedschaft
VfL Sittensen, Mitgliedschaft