Loading...
VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Für Jung und Alt

Willkommen auf dem Platz für Vielfalt

VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Fit bleiben

Auspowern - im Team oder Allein?

VfL Sittensen gewinnt

NFV Nach­haltig­keits­preis

Co-Trainer

Mein Profil

VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Philip Otten

Co-Trainer

Mein Name ist Philip Otten. Seit 2021 trainiere ich zusammen mit Lukas Ehlen und Peter Huwe die U14 II.

 

Über mich

Ich spiele schon seit langen mit Freude und Leidenschaft Fußball und will dies auch weitergeben. Damit mir das gut gelingt, habe ich einen Junior-Coach-Lehrgang absolviert. Abseits des Platzes mache ich zurzeit mein Abitur an der Ostetalschule in Sittensen. Mein persönliches Ziel ist es, daß wir als ein Team Spaß daran haben uns weiterzuentwickeln.

Meine Sportangebote

Unsere Angebote bekennen Farbe

Sportangebote

Werde ein Teil des VfL

Mitglied werden

Du möchtest Mitglied des VfL Sittensen werden? Alle Unterlagen, Informationen und Formulare findest Du hier. Herzlich Willkommen in der VfL Familie!

Mitgliedschaft
VfL Sittensen, Mitgliedschaft