Loading...

Beste Vereinshomepage

Wir haben gewonnen!

Mehr lesen
VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Für Jung und Alt

Willkommen auf dem Platz für Vielfalt

mit Deutschlandfunk-Interview

Forschungsprojekt MiMiK

Mehr Informationen

Nichts vor in den Ferien?

Komm in unsere Camps!

Anmeldung und Infos
VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Fit bleiben

Auspowern - im Team oder Allein?

Tennis Trainer

Mein Profil

Pascal Meyer

Trainer

Mein Name ist Pascal Meyer und ich bin aktiver Tennisspieler beim VfL Sittensen, bei der SG Kalbe und spiele Tischtennis beim TuS Tiste.

Über mich

Ich bin seit 2012 Trainer der Tennisabteilung im VfL und bin Trainer geworden, weil ich meinen Spaß am Tennis gern weitergeben will und die Kinder motivieren möchte, draußen sportlich aktiv zu sein. 
Ich bin der Überzeugung, dass wer schon in jungen Jahren lernt, seinen Körper mit Sport gesund zu halten, der hat es im hohen Alter leichter, gesund zu bleiben.

Der Spaß steht bei mir beim Training an erster Stelle, auch wenn notwendige Technik- oder Ausdauerübungen an der Tagesordnung stehen. Die Arbeit mit Kindern ist ein toller Ausgleich zu meiner von Zahlen und Paragraphen geprägten Arbeit im Bauamt. Außerdem fördert mein Training hoffentlich das Vereinsleben in Sittensen.

Meine Sportangebote

Unsere Angebote bekennen Farbe

Sportangebote

Werde ein Teil des VfL

Mitglied werden

Du möchtest Mitglied des VfL Sittensen werden? Alle Unterlagen, Informationen und Formulare findest Du hier. Herzlich Willkommen in der VfL Familie!

Mitgliedschaft
VfL Sittensen, Mitgliedschaft