Loading...
VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Für Jung und Alt

Willkommen auf dem Platz für Vielfalt

VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Fit bleiben

Auspowern - im Team oder Allein?

VfL Sittensen gewinnt

NFV Nach­haltig­keits­preis

Co-Trainer

Mein Profil

Mathias Romoth

Co-Trainer

Ich bin Mathias Romoth und trainiere zusammen mit Tom Kuc den Jahrgang 2011 des VFL Sittensen. Als Trainerteam arbeiten wir schon seit einigen Jahren und haben die Mannschaft als U9 übernommen. 

Über mich

Mit dem Fußballspielen habe ich mit 5 Jahren begonnen und durfte viele Erfolge feiern. Ebenso war ich auch in der Sportart Leichtathletik erfolgreich. Nicht nur als Sportler, sondern auch als Trainer konnte ich ab meinem 17. Lebensjahr Erfahrungen sammeln und mit Kindern und Jugendlichen zusammenarbeiten. Am meisten macht mir jedoch die Arbeit mit unseren Jungs und Mädchen aus den Mannschaften Spaß. Ich freue mich immer wieder, auf dem Fußballplatz stehen zu dürfen und mit Tipps und Tricks meine Spieler*innen unterstützen zu dürfen.

Bei uns steht natürlich der Spaß im Vordergrund, dennoch sind wir auch an der sportlichen Förderung der Kinder interessiert. Aus den Kindern sollen nicht nur gute Fußballer*innen werden, sondern auch gute Sportler*innen. Eine C- Lizenz strebe ich in 2022 an.

Meine Sportangebote

Unsere Angebote bekennen Farbe

Sportangebote

Werde ein Teil des VfL

Mitglied werden

Du möchtest Mitglied des VfL Sittensen werden? Alle Unterlagen, Informationen und Formulare findest Du hier. Herzlich Willkommen in der VfL Familie!

Mitgliedschaft
VfL Sittensen, Mitgliedschaft