Loading...

26.9. bis 30.9.2022

BeActive-Woche

VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Für Jung und Alt

Willkommen auf dem Platz für Vielfalt

VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Fit bleiben

Auspowern - im Team oder Allein?

VfL Sittensen gewinnt

NFV Nach­haltig­keits­preis

Co-Trainer

Mein Profil

VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Lukas Ehlen

Co-Trainer

Ich bin Lukas Ehlen 18 Jahre, und trainiere gemeinsam mit meine Kollegen Phillip Otten und Peter Huwe die Zweitvertretung den Jahrgang 2009. Ich bin im Sommer 2020 als Unterstützung dazu gekommen, seit Herbst 2021 arbeiten wir als Trainerteam gemeinsam.

Über mich

Ich besitze die Junior-Coach-Ausbildung und habe im Jahr 2022 vor, meine C-Lizenz zu erlangen. Fußball ist ein großer Teil meines Lebens, neben dem Trainerdasein spiele ich seit vielen Jahren im Verein und bin begeisterter Fan des Sports. Sowohl als Trainer als auch als Spieler liebe ich die Herausforderung und versuche immer das beste aus mir und meiner Mannschaft herauszuholen. Ich  bin ein sehr entspannter, unkomplizierter und toleranter Mensch. Für mich steht der Spaß beim Fußball im Vordergrund, der ist auch die Grundlage für jeden Erfolg, den man gemeinsam erreicht.

Als Trainer lege ich vor allem Wert auf eine gesunde menschliche Beziehung zwischen Trainern und Spielenden, und freue mich immer auf Verstärkung in unseren jungen, hungrigen Truppe.

Meine Sportangebote

Unsere Angebote bekennen Farbe

Sportangebote

Werde ein Teil des VfL

Mitglied werden

Du möchtest Mitglied des VfL Sittensen werden? Alle Unterlagen, Informationen und Formulare findest Du hier. Herzlich Willkommen in der VfL Familie!

Mitgliedschaft
VfL Sittensen, Mitgliedschaft