Loading...

Beste Vereinshomepage

Wir haben gewonnen!

Mehr lesen
VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Für Jung und Alt

Willkommen auf dem Platz für Vielfalt

mit Deutschlandfunk-Interview

Forschungsprojekt MiMiK

Mehr Informationen

Nichts vor in den Ferien?

Komm in unserere Camps!

Anmeldung und Infos
VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Fit bleiben

Auspowern - im Team oder Allein?

Tennis Trainer

Mein Profil

Daniel Scholz

Trainer

Mein Name ist Daniel Scholz und ich bin sei 2009 Tennistrainer beim VfL Sittensen.

Über mich

Ich habe die Tennis-Trainierlizenz seit 2009 und sehr viel spaß am Tennisspielen.
Zum einen möchte ich diese Begeisterung an andere Menschen weitergeben, zum anderen habe ich Freude daran immer noch mehr über Tennis zu lernen.

Vor allem der Bereich Technik der Schläge interessiert mich, hier bilde ich mich gerne auf verschieden Wegen weiter; durch Fortbildungen beim TNB, Bücher, verschiedene Videoportale.
Auch bin ich immer auf der Suche nach neuen und interessanten Trainingsmethoden. Durch die Trainertätigkeit, und weil ich dabei Leuten etwas beibringe, kam mir auch die Idee, ein Lehramtsstudium zu beginnen und versuchen Lehrer zu werden. 

Meine Sportangebote

Unsere Angebote bekennen Farbe

Sportangebote

Werde ein Teil des VfL

Mitglied werden

Du möchtest Mitglied des VfL Sittensen werden? Alle Unterlagen, Informationen und Formulare findest Du hier. Herzlich Willkommen in der VfL Familie!

Mitgliedschaft
VfL Sittensen, Mitgliedschaft