Loading...

kommissarische Sportwartin Tanzsport

Mein Profil

VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Bianka Bolle

Sportwartin

Mein Name ist Bianka Bolle, verheiratet, Mutter vom 3 Kindern und aktiv im VfL Sittensen seit 2012.

Über mich

Ich bin Sportwartin seit 2013 und unterstütze die Öffentlichkeitsarbeit für unsere Tanzsparte Linedance.

Schon als junges Mädchen begeisterte ich mich für Country Western, auch hinsichtlich Tanzen. Da Linedance nicht nur ein Freizeitsport, sondern ebenfalls im Turniersport vertreten ist, weiten sich auch die Tanzstile aus: über Walzer, Rumba, West Coast bis hin zum Cha Cha, Nightclub und Twist ist alles vertreten.

Meine Aufgabe ist das Organisieren der Auftritte, Motivation an Musik und Bewegung weiterzugeben und die Wünsche unserer Tänzer und Tänzerinnen zu vertreten. Des Weiteren ist die Zusammenarbeit der Planungen neuer Projekte mit dem Vorstand des VfL ein wichtiger Aufgabenpunkt.

Unsere Angebote bekennen Farbe

Sportangebote

Werde ein Teil des VfL

Mitglied werden

Du möchtest Mitglied des VfL Sittensen werden? Alle Unterlagen, Informationen und Formulare findest Du hier. Herzlich Willkommen in der VfL Familie!

Mitgliedschaft
VfL Sittensen, Mitgliedschaft