Loading...
VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Für Jung und Alt

Willkommen auf dem Platz für Vielfalt

VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Fit bleiben

Auspowern - im Team oder Allein?

VfL Sittensen gewinnt

NFV Nach­haltig­keits­preis

Trainer U14

Mein Profil

VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Sönke Alpers

Trainer

Ich bin Sönke Alpers, 20 Jahre alt und trainiere gemeinsam mit Jonas Steffens und Betreuer Stefan Mahnken die U14 des VfL Sittensen.

Über mich

Ich bin seit meiner Jugend begeisterter Fußballer und spiele auch noch aktiv bei den Herren des FCN. Ich bin gern mit den Spielern und Spielerinnen auf dem Platz und möchte ihnen gern etwas von meinem Verständnis vom Fußball vermitteln. Sie sollen Spaß und Lust am Kicken haben.

Meine Sportangebote

Unsere Angebote bekennen Farbe

Sportangebote

Werde ein Teil des VfL

Mitglied werden

Du möchtest Mitglied des VfL Sittensen werden? Alle Unterlagen, Informationen und Formulare findest Du hier. Herzlich Willkommen in der VfL Familie!

Mitgliedschaft
VfL Sittensen, Mitgliedschaft