Loading...
VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Für Jung und Alt

Willkommen auf dem Platz für Vielfalt

VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Fit bleiben

Auspowern - im Team oder Allein?

VfL Sittensen gewinnt

NFV Nach­haltig­keits­preis

Co Trainer

Mein Profil

Sebastian Hemme

Co-Trainer

Ich bin Sebastian 'Basti' Hemme und Co-Trainer des Jahrgangs 2010.

Über mich

Meine Aufgabe beim Fußball ist die Ausbildung der talentiertesten Spieler*innen des Jahrgangs 2010. In meiner 15-jährigen Tätigkeit als Jugendtrainer bin ich auf professioneller und zwischenmenschlicher Ebene immer hellwach und gut strukturiert. Meine Grundausbildung beim TSG Bad Wurzach, dem VfB Stuttgart und meine Zeit in den USA helfen mir, fokussiert auf Ziele hinzuarbeiten, ich bin mit Leib und Seele Fußballtrainer. Meine beiden Juniorcoaches Jakob und Vincent stehen mit mir bei Wind und Wetter auf dem Platz. Wir unterstützen unsere Spieler*innen, das Maximum aus sich herauszuholen. Von 2016 bis 2018 habe ich parallel zu meiner Fussballlehrer-Tätigkeit noch Sport und Spiel im wöchentlichen Rhythmus in einem Heim für schwer erziehbare Kinder durchgeführt. All diese Tätigkeiten und die erworben Qualifikationen haben mich dann vor kurzem zu den Balluten geführt. Ich freue mich sehr, dass wir bei den Balluten mit sehr viel Freude an der Bewegung und dem Ball die Kinder in einem sehr angenehmes Lernumfeld zum Sportmachen bewegen können. Dies macht mir sehr viel Freude und motiviert mich immer aufs Neue.

Meine Sportangebote

Unsere Angebote bekennen Farbe

Sportangebote

Werde ein Teil des VfL

Mitglied werden

Du möchtest Mitglied des VfL Sittensen werden? Alle Unterlagen, Informationen und Formulare findest Du hier. Herzlich Willkommen in der VfL Familie!

Mitgliedschaft
VfL Sittensen, Mitgliedschaft