Loading...

26.9. bis 30.9.2022

BeActive-Woche

VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Für Jung und Alt

Willkommen auf dem Platz für Vielfalt

VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Fit bleiben

Auspowern - im Team oder Allein?

VfL Sittensen gewinnt

NFV Nach­haltig­keits­preis

Trainer

Mein Profil

VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Renè Ramme-Hawes

Trainer

Ich bin Renè Ramme-Hawes und trainiere mit Michel Hoyer zusammen den Jahrgang 2006 des VfL Sittensen. 

Über mich

Ich bin zusätzlich Co-Trainer und 2. Schiedsrichter beim MTV Wohnste und pfeife bis zur 2. Kreisklasse. Schiedsrichter bin ich mit kleinen Unterbrechungen seit 2007. Bereits mit 16 Jahren wurde ich in Hamburg als Trainer tätig und habe die G-Jugend und C-Jugend trainiert. In einer A-Jugend Landesliga-Mannschaft habe ich als Co-Trainer fungiert. Meine Stärken sind Teamfähigkeit und Gelassenheit. Als Trainer ist es mir wichtig, den Spielern Taktik und Spielverständnis mitzugeben und natürlich das alle Spaß am Sport haben. Ich bin ein recht entspannter Mensch und immer offen für neue Herausforderungen und Tätigkeiten. Neuzugänge sind bei uns immer herzlich Willkommen.

Meine Sportangebote

Unsere Angebote bekennen Farbe

Sportangebote

Werde ein Teil des VfL

Mitglied werden

Du möchtest Mitglied des VfL Sittensen werden? Alle Unterlagen, Informationen und Formulare findest Du hier. Herzlich Willkommen in der VfL Familie!

Mitgliedschaft
VfL Sittensen, Mitgliedschaft