Loading...
VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Für Jung und Alt

Willkommen auf dem Platz für Vielfalt

VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Fit bleiben

Auspowern - im Team oder Allein?

VfL Sittensen gewinnt

NFV Nach­haltig­keits­preis

Trainer U19

Mein Profil

VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Nico Schnackenberg

Trainer

Ich bin Nico Schnackenberg, 21 Jahre alt und trainiere zusammen mit meinem Kollegen René Ramme-Hawes die U19 des VfL Sittensen.

Über mich

Ich begleite die Mannschaft bereits seit Sommer 2019 als Trainer. Meine Freizeit ist sehr vom Fußball geprägt, seit meiner Grundschulzeit spiele ich im Verein, und mit 16 Jahren habe ich begonnen, beim VfL Sittensen als Trainer zu arbeiten.

Unsere Angebote bekennen Farbe

Sportangebote

Werde ein Teil des VfL

Mitglied werden

Du möchtest Mitglied des VfL Sittensen werden? Alle Unterlagen, Informationen und Formulare findest Du hier. Herzlich Willkommen in der VfL Familie!

Mitgliedschaft
VfL Sittensen, Mitgliedschaft