Loading...
VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Für Jung und Alt

Willkommen auf dem Platz für Vielfalt

VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Fit bleiben

Auspowern - im Team oder Allein?

VfL Sittensen gewinnt

NFV Nach­haltig­keits­preis

Trainer U15

Mein Profil

VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Mathis Tomelzick

Trainer

Ich bin Mathis Tomelzick, 20 Jahre, und trainiere zusammen mit meinen Kollegen Axel Steffen und Jan Böggering die U15 des VfL Sittensen. Als Trainerteam arbeiten wir bereits seit 2017 zusammen.

Über mich

Ich besitze die Trainer C-Lizenz, welche ich vor kurzem verlängert habe. Der Fußball spielt in meinem Leben eine große Rolle, ich bin sowohl als Spieler als auch als Trainer sehr häufig auf dem Sportplatz zu finden. Zu meinen Stärken gehört vor allem die Teamfähigkeit, sowohl als Trainer als auch Spieler habe ich sehr viel Spaß daran, neue Dinge zu erlernen und diese weiterzuvermitteln. Mir ist es sehr wichtig, dass alle Spaß am Fußball haben und die Mannschaft als Ganzes zusammensteht. So macht es allen Beteiligten viel mehr Spaß, gemeinsam zu trainieren und es fällt uns leichter, Erfolgserlebnisse zu erleben. Ich bin ein sehr offener, toleranter und geduldiger Mensch und freue mich immer über Neuzugänge im Team.

Meine Sportangebote

Unsere Angebote bekennen Farbe

Sportangebote

Werde ein Teil des VfL

Mitglied werden

Du möchtest Mitglied des VfL Sittensen werden? Alle Unterlagen, Informationen und Formulare findest Du hier. Herzlich Willkommen in der VfL Familie!

Mitgliedschaft
VfL Sittensen, Mitgliedschaft