Loading...
VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Für Jung und Alt

Willkommen auf dem Platz für Vielfalt

VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Fit bleiben

Auspowern - im Team oder Allein?

VfL Sittensen gewinnt

NFV Nach­haltig­keits­preis

Trainer U12 Mädchen

Mein Profil

VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Marco Gerken

Trainer

Mein Name ist Marco Gerken und ich bin seit ungefähr 3 Jahren Trainer beim VfL Sittensen.

Über mich

Zu meiner Trainertätigkeit bin ich gekommen, da mein eigenes Kind gern Fußball spielt und Teil dieses Teams ist. Ich spiele bereits seit meiner Kindheit Fußball und habe von verschiedenen Trainern sehr viel gelernt. Das möchten ich den Kindern gern weitervermitteln.

Im Trainerteam mit Thomas Stüber möchten wir insbesondere den Mädchen die Möglichkeit geben, Fußball zu spielen. Alle Mädchen der Jahrgänge 2009-2011 sind bei uns herzlich willkommen. Dabei ist es egal, ob Du bereits Fußball spielen kannst, oder ob Du absolute Anfängerin bist. Wir haben in unserem Team eine bunte Mischung aus erfahreneren und anfangenden Spielerinnen und freuen uns über jedes neue Teammitglied. Unser Ziel ist es, dass die Kinder Spaß am Fußball haben. Ganz wichtig ist uns dabei, dass die Mädchen neben dem Fußball spielen auch lernen, was ein TEAM bedeutet: Zusammen gewinnen, zusammen verlieren, zusammen Ziele verfolgen und erreichen.

Meine Sportangebote

Unsere Angebote bekennen Farbe

Sportangebote

Werde ein Teil des VfL

Mitglied werden

Du möchtest Mitglied des VfL Sittensen werden? Alle Unterlagen, Informationen und Formulare findest Du hier. Herzlich Willkommen in der VfL Familie!

Mitgliedschaft
VfL Sittensen, Mitgliedschaft