Loading...

Beste Vereinshomepage

Wir haben gewonnen!

Mehr lesen
VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Für Jung und Alt

Willkommen auf dem Platz für Vielfalt

mit Deutschlandfunk-Interview

Forschungsprojekt MiMiK

Mehr Informationen

Nichts vor in den Ferien?

Komm in unserere Camps!

Anmeldung und Infos
VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Fit bleiben

Auspowern - im Team oder Allein?

Torwartrainer, Co-Trainer

Mein Profil

VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Felix Beyer

Trainer

Ich bin Felix und komme aus Hamburg.
 

Über mich

Seit dem ich klein bin beschäftige ich mich schon mit Fußball und habe über 13 Jahre als Torwart bei Alsterbrüder gespielt. Als Jugendlicher habe ich erste Trainer Erfahrungen gesammelt und Jugendteams trainiert, ehe ich dann 2014 beim Freiwilligen Dienst beim FC St. Pauli abgeleistet habe. Im Zuge dieses FSJ habe ich meine B-Lizenz erworben und erste Tätigkeiten als Torwarttrainer übernommen. Seit dem versuche ich mich immer weiter zu entwickeln, um neuen Herausforderungen gewachsen zu sein. Unteranderem bin ich seit 3 Jahren Torwarttrainer der 1. Frauen von St Pauli. Bei den Rabauken bin ich nicht nur die Durchführung von Schulkursen und Feriencamps verantwortlich, sondern zusätzliche Trainer in den Funino Teams. Außerdem bilde ich jedes Jahr neue Torwarttrainer für Rabauken aus.

Seit Sommer 2021 bin ich beim VFL Sittensen beim Jahrgang 2009 aktiv.

Meine Sportangebote

Unsere Angebote bekennen Farbe

Sportangebote

Werde ein Teil des VfL

Mitglied werden

Du möchtest Mitglied des VfL Sittensen werden? Alle Unterlagen, Informationen und Formulare findest Du hier. Herzlich Willkommen in der VfL Familie!

Mitgliedschaft
VfL Sittensen, Mitgliedschaft