Loading...

26.9. bis 30.9.2022

BeActive-Woche

VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Für Jung und Alt

Willkommen auf dem Platz für Vielfalt

VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Fit bleiben

Auspowern - im Team oder Allein?

VfL Sittensen gewinnt

NFV Nach­haltig­keits­preis

Trainerin

Mein Profil

VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Anina Brunkhorst

Trainerin

Mein Name ist Anina Brunkhorst, ich trainiere zusammen mit Lars Breitkopf seit ungefähr einem Jahr die Mädchen des VFL Sittensen.

Über mich

Angefangen habe ich meine Traineraufgabe im Juni 2020. Im Jahr zuvor konnte ich mein Junior-Coach erfolgreich abschließen. Schon von Anfang an stand bei mir fest: „Ich möchte mal eine Mannschaft trainieren!“ Da ich bereits seit 13 Jahren Fußball spiele, konnte ich schon viele Erfahrungen sammeln, welche ich durchaus mit ins Training einbringe. Aktuell spiele ich in der Damenmannschaft vom TuS Tiste. Zudem besuche ich die 12. Klasse der KGS- Sittensen und möchte voraussichtlich 2023 mein Abitur absolvieren. In meiner Freizeit engagiere ich mich als Vorstand der Dorfjugend Hamersen und mache diverse andere Sportarten (Tennis, Joggen, Wandern…). Ich weise eine große Teamfähigkeit auf, die nach jedem Training oder Zusammenarbeit gestärkt wird. Außerdem gehe ich gerne auf Menschen zu, um neue Kontakte zu knüpfen. Sowohl Erfolgserlebnisse als auch Niederlage stärken mich und motivieren mich für meinen weiteren Weg. Spaß, gute Laune und ein respektvoller Umgang ist mir ebenfalls sehr wichtig. Lars und ich freuen uns über neue Gesichter in unserer Mannschaft!

Meine Sportangebote

Unsere Angebote bekennen Farbe

Sportangebote

Werde ein Teil des VfL

Mitglied werden

Du möchtest Mitglied des VfL Sittensen werden? Alle Unterlagen, Informationen und Formulare findest Du hier. Herzlich Willkommen in der VfL Familie!

Mitgliedschaft
VfL Sittensen, Mitgliedschaft