Loading...
VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Für Jung und Alt

Willkommen auf dem Platz für Vielfalt

VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Fit bleiben

Auspowern - im Team oder Allein?

VfL Sittensen gewinnt

NFV Nach­haltig­keits­preis

Trainer

Mein Profil

VFL Sittensen, Sportverein, der Platz für Vielfalt

Alípio Novo Moreira

Trainer

Ich bin Alípio Novo Moreira und trainiere seit dem Sommer 2021 den Jahrgang 2012 beim VfL Sittensen. An meiner Seite ist mein Sohn Diego Moreira. 

Über mich

Ich bin 42 Jahre alt und wohne seit 2018 in Sittensen. Ich bin seit 2009 Jugendtrainer, die letzten 9 Jahren habe ich die 2007er von TVV Neu Wulmstorf von der U6 bis in die U14 sehr erfolgreich trainiert. Mir macht es sehr viel Spaß den Kindern nicht nur das Fussball spielen, sondern auch gewisse Werte und die richtige Einstellung beizubringen.

Ich selber habe schon immer Fussball gespielt und somit kann ich die eingesammelte Erfahrung auch weitergeben, Fussball war schon immer mein Hobby und auf dem Platz zu stehen macht mir sehr viel Spaß. 

Meine Sportangebote

Unsere Angebote bekennen Farbe

Sportangebote

Werde ein Teil des VfL

Mitglied werden

Du möchtest Mitglied des VfL Sittensen werden? Alle Unterlagen, Informationen und Formulare findest Du hier. Herzlich Willkommen in der VfL Familie!

Mitgliedschaft
VfL Sittensen, Mitgliedschaft